Heute möchte ich euch eine junge Fotografin aus Kleinblittersdorf (Saarland) vorstellen. Man kennt sie unter dem Namen „Fräulein Dunkelbunt“ von „Dunkelbunt Artwork“. Ihren Stil beschreibt sie selbst als kalt und düster, jedes Foto vermittelt eine Vielzahl von Emotionen. Was sie von vielen anderen Fotografen unterscheidet ist das bewusste Brechen der typischen Gestaltgesetze.

„Ich arbeite ohne mich an irgendwelche fotografischen Gesetze zu halten. Zumindest nicht bewusst. Und in der Nachbearbeitung hör ich auf meinen Bauch. So entstehen meine Werke.“
(Fräulein Dunkelbunt)

Wo finde ich die Fotos?

Die interessanten Fotos kann man direkt auf ihrer Facebook-Page betrachten. Kontakt kann man unter der E-Mail Adresse info@dunkelbunt-artwork.de aufnehmen.

Anbei noch was für´s Auge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.