In diesem Artikel möchte ich euch eine von mir sehr geschätzte Designerin aus Saarbrücken vorstellen. Michaela Reinhard ist freiberufliche Grafikerin und Illustratorin, außerdem fotografiert sie. Vor allem ihre Werke im Bereich Printdesign können sich definitiv sehen lassen!

Kastanienschön sind Momente, in denen man spürt,
dass Ideen keine Grenzen gesetzt sind. (Michaela Reinhard)

Im übrigen ist Michaela Mitgründerin der Manufaktur der schönen Dinge. Die Räumlichkeit kann man nach Terminabsprache gerne besuchen, zurzeit findet dort eine Ausstellung ihrer Werke (Malerei & Fotografie) statt. Auch verschiedene Konzerte werden in der Manufaktur regelmäßig veranstaltet. Weitere Informationen findet man auf der Facebook-Site.

Kontaktmöglichkeiten

Ihr könnt Michaela Reinhard auf ihrer Website besuchen. Alternativ könnt ihr sie auch direkt per E-Mail unter kontakt@kastanienschoen.de erreichen.

Unterhalb dieses Textes noch einige ihrer Werke.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Kommentar zu “Kastanienschön